Die Generalversammlung 2020

Konnte infolge Corona nicht stattfinden.

Die geplante Traktandenliste sowie die Beilagen können der Einladung entnommen werden.

Die wichtigsten Punkte konnten mittels Zirkular beschlossen werden.

Der nach einem Jahr vom Amt zurücktretende Präsident Julius Selecky hält dazu folgendes fest:

Liebe Freunde

Zuerst möchte ich mich bei allen, die an der Abstimmung über die Berichte 2019 und den Wahlen des Vorstandes teilgenommen haben bedanken!

Fristgerecht - bis zum 26.11.2020 - sind 19 ausgefüllte Formulare eingegangen. Bei 28 stimmberechtigten Mitgliedern betrug das rechtlich notwendige  Quorum 15. Somit ist die Abstimmung per Zirkularbeschluss formell korrekt und die einfache Mehrheit der eingegangenen Stimmen entscheidet.

Demnach sind sämtliche zur Abstimmung vorgelegten Berichte und die beiden Budgets (2020 und 2021) angenommen worden. Ebenfalls sind vollständig der neue Vorstand des SC Zimmerberg und der Revisor gewählt worden.

Die Auswertung der Abstimmung befindet sich in der Beilage. Den bisherigen Aktuar Niklaus bitte ich die Resultate der Abstimmung entsprechend zu protokollieren und zu verschicken.

Unser Schachclub hat ein turbulentes und Existenz bedrohendes und Aktivität armes Jahr hinter sich. Umso mehr freut es mich, dass so viele Mitglieder bei dieser so wichtigen Abstimmung mitgemacht und somit bei der Gestaltung der Zukunft des Schachclubs kräftig geholfen haben. Nochmals vielen Dank!

Dem frisch gewählten Vorstand des Schachclubs gratuliere ich herzlich und wünsche an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung ihrer Aufgaben!

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit im vergangenem Jahr, bleibt gesund und liebe Grüsse

Julius